image Jubiläumskonzept für schmuckwerk image yph auf der inhorgenta 2019

yph, kreative yph, kreative

2 yph-Kunden nominiert für die inhorgenta Awards

Schon mal einen großen Glückwunsch …


… an unsere Kunden Juwelier Weber in Gelsenkirchen-Buer und Haarhaus Schmuckerleben in Gevelsberg: Beide hat die Fach-Jury des wichtigsten Branchenpreises für den inhorgenta Award „Next Generation Retail“ nominiert. Gemeinsam mit den Familien Weber und Marie werden wir bei der Awards-Gala am 24. Februar 2019 in München der Verleihung entgegenfiebern…

Beiden durften wir helfen, die Bewerbungen so perfekt zu machen, wie es ihre Konzepte schon sind: Vom Shop-Design über das Sortiment und regionales Engagement bis zum Multi-Channel-Marketing ist hier alles preisverdächtig. Oder wie es die Ausschreibung formuliert: „In dieser Kategorie steht die Zukunft des Einzelhandels der Schmuck- und Uhrenbranche im Mittelpunkt. Ob Digitalisierung, Marketing, Cross Channel, Bezahl-Methoden, Store-Konzepte oder betriebliche Nachfolgeregelung – in Zeiten des schnellen Wandels sind innovative Ideen die Garanten für Fortschritt.“

Wir sind ganz schön stolz, dass wir beide Unternehmen schon seit einigen Jahren mit unserer Arbeit auf ihrem Weg begleiten dürfen. Toi, toi, toi, Ihr Lieben!


Anwärter auf den inhorgenta Award „Next Generation Retail“

Juwelier Weber, Gelsenkirchen-Buer, begleiten wir seit 2016 und haben parallel zur Erweiterung auf 500 qm „Revier Deluxe“ und 100. Jubiläum Erscheinungsbild und Marketing neu aufgestellt.

Haarhaus Schmuckerleben in Gevelsberg ist seit 2012 yph-Kunde: Mit dem außergewöhnlichen Shop-Design hat Haarhaus sich neu definiert – wir haben dies auf Positioning und Kommunikation übertragen.

Related Posts
  • All
  • By Author
  • By Category