image yph auf der inhorgenta 2019

yph, kreative yph, kreative

Juwelier Weber gewinnt den Inhorgenta Award 2019

Weber gewinnt den Inhorgenta Award 2019


Am Tag der Oscar-Verleihungen in den USA ging es in den Münchner Eisbach-Studios um eine in der Schmuck- und Uhrenbranche ähnlich begehrte Trophäe, den inhorgenta Award. Was für eine Aufregung an Tisch 52: Zusammen mit Alfred, Nora-Alena und Alexander Weber und Dorothee Hauke standen wir mit feuchten Händen 6 Award-Kategorien durch, bevor ENDLICH die Kategorie „Next Generation Retail“ dran war …

„Alle drei nominierten Fachhändler waren toll und preiswürdig, aber da gibt es einen, der ist echt richtig cool – und das ist der Juwelier Weber in Gelsenkirchen!“ Was der Jury besonders imponiert hat? Einfach alles: Der Umbau auf 500 qm Erlebniswelt mit eleganten Lounges, die Eventfläche mit Video-Wall, der offene Uhrmacherplatz. Das unglaubliche Engagement für den Standort und über den Tellerrand der eigenen Interessen hinaus. Das professionelle Multichannel-Marketing. Und das Dach für all dies: „Revier Deluxe“.

An letzteren beiden sind wir maßgeblich beteiligt, und auch die Bewerbung haben wir für die Webers auf den Punkt gebracht – entsprechend stolz und glücklich haben wir mitgefeiert.


Juwelier Weber, Bewerbung für den Inhorgenta Award Next Generation Retail 2019

Konzept und Realisierung der Bewerbung um den inhorgenta-Award als PDF-Präsentation mit pointierter Darstellung des wegweisenden „Revier Deluxe“-Konzept in allen relevanten Bausteinen

Related Posts
  • All
  • By Author
  • By Category