image Juwelier Reuer – Inspirationen vom Roseneck, Berlin. image 0% WKZ, 100% Michels

yph, kreative yph, kreative

CWM Magazin 2020

Müllerslust im optimierten Format


Im Mittelpunkt des inzwischen achten CWM-Magazins „Müllerslust“ steht die außergewöhnliche Juwelen- und Diamantkompetenz, die den Koblenzer Juwelier auszeichnet: Unterstrichen von großformatigen Fotos der Unikatschmuckstücke aus dem Atelier CWM.

Angesichts des Wegfalls der WKZ lief erstmals die Produktion der gesamten Ausgabe bei yph, entsprechend mehr Raum konnten die individuellen Inhalte bekommen. Um Look & Feel trotz knapperen Gesamtbudgets zu halten, wurde das Format leicht verkleinert: So ließen sich Papiermengen und Druckmaschinen optimal nutzen und Produktionskosten senken – bei unverändertem Umfang von über 70 Seiten, toller Produktfotografie und Lackveredlung auf dem Umschlag. Geht doch!


Jubiläumskommunikation für schmuckwerk

Entwicklung von Jubiläumsmotto und Jubiläumssignet
Konzeption eines uniquen Look + Feel für alle Medien
Entwicklung des Bildkonzepts, Creative Direction, Fotoregie und Styling
Artwork, Text und Umsetzung des Jubiläumskatalogs und der begleitenden Medien

      Related Posts
      • All
      • By Author
      • By Category